Wer nimmt wen bei der Kür am DM-Sonntag?

 

Vier Reiter hatten zwei Pferde bei der DM in Balve am Start, morgen in der Kür werden alle mit einem Pferd antreten:

Dorothee Schneider hat Showtime nach zwei tollen Runden schon nach Hause geschickt. „Morgen werde ich mit Sammy Davis jr. die Kür reiten. Showtime ist zwei tolle Prüfungen gegangen und ich möchte seine Kräfte aufsparen für Aachen. Er bekommt jetzt erstmal einen Haufen Bananen – die liebt er!“

Isabell Werth wir die neue Kür mit Emilio präsentieren und wahrscheinlich Bella Rose in zwei Wochen mit nach Fritzens nehmen.

Jessica von Bredow-Werndl geht morgen mit TSF Valera BB in die Kür. Sie freut sich sehr darauf: „Valera ist so unheimlich gut drauf!“

Und der frisch in den Olympiakader berufene Bruder Benjamin Werndl geht mit seinem Kür-erfahrenen Weltcup-Partner Daily Mirror an den Start.