"6 Fragen an…" – die größten Leidenschaften und Lieblingsmomente, kuriose Augenblicke und geheime Wünsche unserer Kaderpferde…

 

dressursport-deutschland.de hat die deutschen Kaderreiter in die Rolle ihrer Pferde schlüpfen lassen und sechs ausgetüfftelte Fragen gestellt…
Teil 7 von „6 Fragen an…“ heute mit Zaire-E von Jessica von Bredow-Werndl

Zaire
• Mein absoluter Lieblingsmoment im Turnierviereck ist…
…die Mittellinie mit den Pirouetten und auch Traversalen mag ich sehr gerne. Und ganz besonders gefällt mir der Applaus am Schluss, wenn alle glücklich sind mit uns.

• Mein kuriosester Moment als Sportpferd war bisher,…
…dass ich in 's-Hertogenbosch im März 2020 war und ehe das Turnier beginnen konnte, musste ich schon wieder abreisen.

• Meine größte Leidenschaft sind…
…Bewegung, Moorbäder auf der Weide, Massagen und Kuscheleinheiten

• Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn…
…Jessica mich vor meiner heiligen Zeit auf der Weide reiten möchte.

• Mein bester Kumpel ist…
…jeder, der mich aufs Turnier begleitet 😉

• Wenn ich mal in die Rolle eines Menschen schlüpfen könnte,…
…würde ich am liebsten für einen Tag Prinzessin Lillyfee sein, weil ich mich auch täglich wie eine Prinzessin fühle.

Im 8. Teil von "6 Fragen an…" lassen wir Franziskus von Ingrid Klimke zu Wort kommen.