Team komplett, Video-Überwachung, Glücksfahne und zufriedener Sammy …

MannschaftVollstandig

Nun ist die Mannschaft vollständig, Moni, Jonny und die Pleger, Steffen, Steffanie und AleXandra sind gestern Abend eingroffen. Die Crew der Pfleger konnten wir die erste Nacht nach dem langen Flug in den Holzhütten ersparen. Durch kurzfristige Umzüge und Zusammenrücken in den Hotels haben sie die erste Nacht gut verbracht. Mal sehen, wie es weitergeht. Noch hat der Veranstalter keine Dauerlösung!

 

Fahne

Unsere gesamte Mannschaft in Tryon – vielen Dank an Familie Schwiebert für die 'Glücksfahne'! :-)

 

MontageVideo

Sicher ist sicher – Montage der eigenen Videoüberwachung.

 

Sammy eig Box

Sammy atmet auf – nach 42 Stunden in der Quarantäne ist er in seiner WEG-Box angekommen :-) (Foto: Krumhoff)